Claudia Ginocchio Dreifuss

   Einzelausstellungen     Gruppenausstellungen  
 

Kunstszene Zürich 2011

Diplomausstellung ZHdK

Raumsprung-Interlokal, Zürich

starkart Exhibition, Zürich

Kunstszene Zürich 2007

art&go, Galerie Carstensen, Hamburg

Kunstszene Zürich 2003

Projekt «fuge» Grünau, Zürich

Oeconsult AG, 2003 Zürich

open art, Roveredo

Aktion des Cityvereins Zürich

Kunsttreppe, Hamburg

Galerie Artemis, Wien

OPO Design Performance Loft, Zürich

Kunsttreppe, 1992 Hamburg

Palazzina Mangani, Fiesole

Associazione cult. La Bellagreca, Scorrano

Villa Nostitz, ital. Kulturinstitut Hamburg

Galerie centre deux, Hamburg

2011/12
Dieses Mal hat die Kunstszene Zürich in das bald zum Abriss freigegebene Zollfreilager der Stadt Zürich eingeladen. Über 600 TeilnehmerInnen von unter 20-Jährigen bis über 80-Jährigen haben daran teilgenommen. Erneut zeigte sich das unglaublich grosse Potenzial an Kreativschaffenden in der Stadt.
Wie immer wurde diese Ausstellung gut besucht - auch bei eiskalten Temperaturen.
Ich habe dort meine neueren Schriftarbeiten auf Leinwand präsentiert, die zum Teil während des Studiums an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) entstanden waren.
  Stand an der Kunstszene  
       
pfeil rechts