Claudia Ginocchio Dreifuss

 
  Coole Links aus Zürich und Amici
 
Im Malatelier in den Räumlichkeiten des Theaters PURPUR an der Grütlistrasse in Zürich gebe ich Malkurse für Kinder.
 
Der Quartiertreff Enge ist ein toller Platz für Eltern mit Kleinkindern und bietet ausserdem für Gross und Klein Kurse und Platz im Garten an.
Ich gestalte für dieses Zentruma all die Drucksachen wie Einladungen, Plakate usw.
 
Die coolsten Uhren der Schweiz: Maurice de Mauriac.
Mein Mann produziert mitten im Herzen von Zürich mechanische Uhren der Extraklasse.
 
Die web-manufaktur gmbh produziert Websites für höchste Ansprüche und mit innovativen Tools.
 
Die Oeconsult AG ist eine Bürogemeinschaft von Anwälten, Wissenschaftlern und Treuhändern mit ausgeprägtem Sinn für Kunst.
 
Open up ist ein PR-Büro im Herzen von Zürich mit regelmässigen Kunstausstellungen.
 

Andere Künstler:
 
Sabine Korth, eine sagenhaft gute Reisefotografin mit poetischer Ader.
 
Paul Takacs,
ein Künstlerkollege aus Turgi (z.Z. an der HK in Basel)

 


Weitere Links:

Nationaler Verband der Kulturvermittelnden
Verein Kulturvermittlung Schweiz

Der kkj fördert schweizweit Projekte, Ateliers, Schulen, Institutionen und Organisationen, die Kindern und Jugendlichen Zugang zu Bildungsangeboten der Künste ermöglichen.
kkj Schweizerischer Verband
Künste für Kinder und Jugendliche